Geld regiert die Welt … (Goldman Sachs rules the world)

Keine wirklich neue Nachricht oder?!

„Geld regiert die Welt“ … den Spruch kannte meine Oma schon … aber STOP das hat nix mit geheimer Weltregierung oder Neuer Weltordnung zu tun! Das war schon immer so … noch ein paar Sprichwörter zu dem  Thema gefällig?! Hier : „Wessen Brot ich esse dessen Lied ich sing“ oder „Wer zahlt schafft an“ oder „schlage nicht die Hand die dich füttert“  … Der Aufreger und Nullnummer zugleich -heute im Netz:

+++ Wer beherscht die Welt??? Da fällt sogar den Moderatoren die Kinnlade runter +++Der Brite Alessio Rastani hat mit einem dreiminütigen Interview beim englischen Fernsehsender BBC die Welt in Aufruhr versetzt.Grund dafür waren nur wenige Sätze des Börsenhändlers. Aber die haben es in sich…

Posted by Die Wahrheit / Welcome to reality on Montag, 9. Februar 2015

Der Link oben geht auf Facebook und das Video ist nicht in kompletter Länge eingestellt worden! Man sollte auch die An- und Abmoderation mit ansehen! Wer jetzt hier genau Recht hat und wer nicht kann ich natürlich auch nicht sagen … Hauptsache die bildungsferne Bevölkerungsschicht auf Twitter und Facebook hat wieder was zum Aufregen und die ganzen Verschwörungstheoretiker können sich mal wieder selbst auf die Schulter klopfen!

In diesem Sinne … „im Westen (und auch im Norden, Süden und Osten) nichts Neues!“ Ich lache immer noch!

Für alle hier der original YouTube Link!

KB

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s