Frauenleiche auf U-Boot ist Journalistin Kim Wall – WELT

Sie wollte eine Reportage über einen U-Boot-Bauer schreiben und verlor ihr Leben. Die schwedische Journalistin Kim Wall ist tot, ihr Körper wurde zerstückelt. Was geschah in dem U-Boot des dänischen Erfinders?

Quelle: Schwedische Reporterin: Frauenleiche auf U-Boot ist vermisste Journalistin Kim Wall – WELT

Das werde ich mir hier mal als „Merker“ in den Blog schreiben. Ein Fall den ich vielleicht bei Gelegenheit mal im Face of Death Podcast  besprechen werde. Bin gespannt ob die Ermittler den Tathergang noch aufdecken können oder ob das hier der Anfang eines ungelösten Mordes wird. (K.Backhaus)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s