Das Muggle vs. S-Bahn Rennen

Ein Live Podcast ab 19:00 Uhr ist bei meinem Arbeitsweg fast nicht machbar. Für die CacheFrequenz aber nehme ich jeden Donnerstag das Rennen gegen die Uhr und die S-Bahn München auf. Mal gewinne ich … mal gewinnt die Uhr oder besser gesagt die S-Bahn mit ihren teilweise doch recht kreativen Fahrzeiten. Hier mal der ganz normale Wahnsinn in Tweets festgehalten und es gibt zwei Videos auf Periscope (K.Backhaus)

S-Bahn Karlsfeld

S-Bahn Donnersbergerbrücke

Ja das war es dann … ;)

Dieser Beitrag wurde unter Logbuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu “Das Muggle vs. S-Bahn Rennen

  1. Pingback: Backhaus Cast #001 – Hilfe wir saufen ab | Der Backhaus Cast

  2. Sh&9#dnol3u;t the fraudulent SSN(s) also be stressed – esp. sincere there ARE responses from SSA re: no match between Obama and the CT one he used on his fraudulent Selective Service application? Those seem to be rather done deals without the need for more expert examiners.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s