Runtastic und die Sozialen Netzwerke … eine Entschuldigung!

Eins vorab … die App macht mir Spaß! Was ich aber gelernt habe, die automatische Benachrichtigung in diverse Soziale Netzwerke nervt mit der Zeit alle Beteiligten. Darum habe ich das jetzt abgeklemmt und auch die Verknüpfung zum Tumblr gekappt!

Spammen wollte ich nicht und mag ich auch von anderen Usern nicht! Also an dieser Stelle ein kleines Sorry!

Wer jetzt aber von sich aus ab und an mal sehen möchte wie es mit meinem Programm Bewegung2.0 so “läuft” (Vorsicht Wortwitz) kann gerne auf meine Runtastic Pinnwand schauen und wer mag darf auch hier ein Kommentar hinterlassen.

https://www.runtastic.com/en/users/k-backhaus

In diesem Sinne nichts für Ungut – jetzt ist wieder Ruhe auf Twitter ;)

KB

Dieser Beitrag wurde unter Logbuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s