Das wird schon… Gicht-Symptome

Dieser Artikel mal als allgemeine Information zum Thema Gicht:

http://gicht.gesund.org/beschwerden/

Habe das hier auf meinem Mobile Telefon gefunden und da kommt dann gleich auch Werbung mit … Das sehe ich am PC schon garnicht mehr dank diversen AddBlock Geschichten. Heilpilze sollen allso der Weg sein um der Gicht Einhalt zugebieten, ach da sind Sie wieder meine geliebten Naturheiler …

http://heilenmitpilzen.de

Ich werde mich lieber mal an den Rat meines Arztes halten. Als Erstversorgung gibt es Allopurinol die senken den Harnspiegel um vorerst weitere Anfälle zu verhindern und dann geht’s wohl nicht ohne Ernährungsumstellung. Vor allem das ein oder andere Bier wird wohl wegfallen müssen.

Was die Pilze betrifft, die brate ich mir lieber in einer Pfanne schön knusprig an und dann einen guten Reis dabei … Beides darf ich essen wenn die richtige Pilzsorte genommen wird.

KB

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s