Heizung, Gas, Wasser … und ein toller Podcast!

Einen eigenen Podcast macht man wie? Genau einfach anfangen!

Ich will aus meinem Leben erzählen …das ist der erste Teil und ich mach auch das ganze hier zum ersten mal und ich will versuchen mich da irgendwie durchzukämpfen… ach ist das blöd mit diesem Mikro hier!

(Bobsonbob Folge1)

Schon allein für diese erste Folge nötigt mir der Bobsonbob Respekt ab. Dinge die man selbst toll findet und gerne macht – wie hier einen Podcast anhören – „einfach“ auch versuchen und los legen … und der Bobsonbob legt los und wie. Seit Dezember 2011 hat er – Stand heute – schon in 355 Folgen „aus seinem Leben erzählt“ … das ist schon eine Hausnummer!

In einem Kommentar wird er nett als „Heizungsmonteur für die Hosentasche“ beschrieben aber Bobsonbob ist viel mehr. Ob Gamer, „Großgrundbesitzer (Teich)“, Häuslebauer, Familienvater, Ernährungsberater oder Musiker, was auch immer er anfängt oder macht, er läßt uns daran teilhaben und das auf eine so herzliche und gute Art das man selbst Lust bekommt Dinge anzufangen.

Veganes Essen war für mich nie ein Thema jetzt steht es auf der To-Do-Liste … werde das im Urlaub ausprobieren, weil da habe ich Zeit und Ruhe für kochen und einkaufen … und das mit den paar Kilo zuviel lieber Bobsonbob kenne ich auch … lach!

Klar das ich in meinem Blog auch was zur Musik schreiben muß … um so leichter ist es hier da, Bobsonbob auch seine musikalische Seite den Zuhören im Podcast zeigt. Ich mach mir das jetzt einfach und zitiere einen meiner eigenen Tweets … damit wäre alles gesagt! Der Bobsonbob Podcast ist ganz klar ein Podcast des Monats und meine Hörempfehlung!

Den Bobsonbob gibt es auf Twitter : https://twitter.com/bobsonbob1970

Seine Homepage findet Ihr hier : http://bobsonbob.de/

Für den PodcastPlayer gibt es natürlich einen RSS Feed : http://bobsonbob.de/feed/mp3

Ach ja … wer mag und kann solltet dem Bobsonbob mal was in den Hut werfen. Entsprechende „Knöpfe“ gibt es auf der Homepage und ich denke er freut sich wenn Ihr Ihm auch mal einen kleinen Kommentar schreibt … Manchmal reicht ein kurzes „Danke Schön hat Spaß gemacht“ … und manchmal ließt der Bobsonbob das dann auch in seinem Podcast vor!

(KB)

2 Antworten zu “Heizung, Gas, Wasser … und ein toller Podcast!

  1. Pingback: Folge 180: Wenn der Wespenkiller im Glashaus sitzt und an der Katze nuckelt, während die Arzttour fröhlich vor sich hin harzt | raidenger.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s