Mitnahmebutton > FRAG MICH – FAHR MIT! | Frankfurt am Main

Das finde ich mal eine gute Aktion der Piraten. Klar das so was aus der Freibeuter-Partei kommt … richtig Klasse.

Durch Mitnahmebuttons würde es finanziell Schwächeren erleichtert, den ÖPNV zu nutzen, denn sie könnten die Mitnahmewilligen Zeitkarteninhaber am Button erkennen und gezielt ansprechen.

Was tut die Piratenpartei?

Die Piraten stellen die Mitnahmebuttons her, machen auf die Aktion aufmerksam und verteilen die Buttons an Interessierte.

via Mitnahmebutton > FRAG MICH – FAHR MIT! | Frankfurt am Main.

Mitnahmebutton > FRAG MICH - FAHR MIT! | Frankfurt am Main

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s