Wordpress und ich lerne immer noch …

So oft habe ich meinen Blog noch nicht genutzt um tatsächlich auch selbst $Dinge zu „Papier“ zubringen und dann merke ich immer wieder das ich wohl nur 10% der Möglichkeiten kennen die so ein Blog bietet. Bis jetzt war das ja hier oft mehr so ein Notiz-Zettel für Links die mich interessieren.

IMAG0790Das ich hier Bilder einfügen kann ist ja auch schon mal was … habe ich bis jetzt noch nicht gebraucht aber man weiß ja nie was kommt … evt. ein Musiker-Tagebuch mit Fotos vom Gig?!

Bilder von den Kids wird es hier auf jeden Fall nicht geben – so was mach ich nicht – das geht keinen was an!

Das ich ein Audiofile einbinden kann und wie das geht habe ich schon bei meinen Podcast-Versuchen verstanden (und zum Podcast ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen – da fehlt einfach nur die Zeit!)

Ab hier schreibe ich zum Test dann jetzt mit Tablet und der WP-App weiter denn auch das geht recht gut … muss es nicht immer das Laptop sein. Auf dem Handy habe ich das auch aber da ist schon recht mühsam mit dem Tippen.

In diesem Sinne …

K.B.

Dieser Beitrag wurde unter Logbuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.