Pirat auf dem Lande! Der Podcast und was mach ich mit den Files?

So das mit dem #‎Podcast‬ ist eine echte Aufgabe … wie und wo die Files hosten wie ist der Klang … Themen gäbe es ja genug … lach! Also Stand der Dinge heute der Player im WordPress sollte jetzt klappen … zumindest bei mir mit #‎Ubuntu und den Browsern ‪#‎Chrom und ‪#‎Firefox geht das … Downloads gibt es jetzt gleich 3x (OwnCloud da braucht ihr CA Cert Root, GoogleDrive sollte allgemein klappen und notfalls FIleUpload der geht bestimmt)

Würde mich wieder über Feedback freuen … ganz besonders von Menschen die einen Apfel auf Ihrem Laptop haben Sowas kann ich mir nur für #podcast Test nicht mal einfach hier herstellen … Es sei den Ihr drückt jetzt alle fleißig den Flattr Button auf wp.me/p2nTR1-5K … lach!

In diesem Sinnen einen schönen Abend und wer mag am 14.08.2014 machen Michael Kaupp und Ich und ein paar Freunde der KBMusic www.kbmusic.de die Hausband beim Westendjam im Kulturkeller d’Schwanthalerhöh‘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s