BuchTipp – Dirk und ich

Dirk und ich – Wikipedia.

Hier mal ein Buchtipp! „Dirk und Ich“ das sind Geschichten über die  Kinder und Erwachsene lachen können! Habe immer viel Spaß mit meinen Kids wenn wir hier vor dem Schlafen noch ein oder zwei Kapitel lesen.

Toll auch das es so wohl ein Paperback, ein Hörbuch und auch ein eBook gibt. Das ebook ist also schnell geklickt bei dem OnlineShop eurer Wahl (Hinweis: Es muss nicht immer die Amazone sein *zwinker zwinker*)

Mein bzw. unser lieblings Kapitel : Es grünt so grün … Der Umzug – mit den Möbelpacker Detlef und Ernie!

Willste auch ma Möbelpacker werden wenn du groß bist, oder wat? Wenn dat bedeuten tut dat ich dann so aussehe und so komisch rede wie du, dann lieber nich, wa.

In diesem Sinne passt auf Euch auf … KB

#papasein #buchtipp

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s