Pirat auf dem Lande : „organisiertes Versprechen“ Der Podcast!

Bald geht es los mit dem Podcast! Seit heute hat das „Kind“ schon mal eine  Namen. „organisiertes Versprechen“ scheint für mein Vorhaben recht passend zu sein. Spontan und frei von der Leber weg – hier und da vielleicht auch mal am guten Geschmack vorbei und ohne alle Tabus – so stelle ich mir die Gespräche vor. Menschen die sonst selten zu Wort kommen sollen hier eine Möglichkeit haben gehört zu werden. Ein Wagnis für mich und meine Gäste.

Wenn alles klappt dann werde ich für die erste Folge den Alex Kohler begrüßen dürfen. Wir wollen über den aktuellen Zustand der Piratenpartei, den BEO, Flügelbildung, Politik 2.0  und über 100 Tage BuVo sprechen.

Download

#piraten

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s