Pirat auf dem Lande: Das Urkundengate von Halle und die Rettung Berlins …

Da ist der letzte Pirat noch nicht mal vom #aBPT wieder daheim angekommen – da geht es schon los mit hier ein #Gate und da blöde Tweets und haste nicht gesehen …

Ich kann nur nuch den Kopf schütteln …

Urkundengate:

Meine politische Meinung zu Fragen der Gegenwart: Vom Laxen Umgang von Politikern – auch von den Piraten – mit den Regeln von Staat und Partei. Das Urkundengate von Halle oder warum Christopher Lauer nicht Kandidieren durfte.

Die Rettung Berlins aus den Fängen des neuen #BuVo

Kann sich ja jeder selbst seine Gedanken drüber machen ich finde es einfach nur peinlich und traurig!

#Piraten #lastchance #gameover #100days

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s