Pirat auf dem Lande Podcast Making Off Teil 2

Wie ich schon sagte das mit dem Podcast Zeuch das juckt mich irgendwie. Die erste Aufnahme mit H1 und T60(Lenovo) und Audacity habe ich zumindest schon vom Rechner in die Soundcloud gepackt bekommen.

Bin heute dann einen Schritt weiter gekommen und habe das File über Auphonic (www.auphonic.com) in die Soundcloud geschoben. Das heißt von der Qualität her ist das jetzt schon um einiges besser geworden – finde ich – obwohl die Quelldatei immer noch die vom 08. Juni 2014 ist.

Also es bleibt spannend …

 

Jetzt brauche ich eine Lösung wie ich diesen Soundcloudplayer durch einen anderen Podcastplayer ersetzen kann … so wie ich das auf diversen anderen Podcastseiten gesehen habe.

(KB)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s