Roland ‚ValiDOM‘ Jungnickel : Des lohnt sich… Endspurt

Der Vorsitzender, Piratenpartei Oberbayern Roland ‚ValiDOM‘ Jungnickel schreibt zum Thema Wahlkampf in Bayern:

[…]

hi!

glaubt man Umfrageinstituten, ist die Quote der Unentschlossenen, die aber schon irgendwie wählen gehen wollen, vor diesen Wahlen (Landtag und Bundestag) besonders hoch.

Es lohnt sich also, bis zum letzten Tag zu kämpfen. Jede Stimme zählt!

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich z.B. Kollegen hier recht einfach überzeugen konnte – und nun zumindest versprochen haben, Piraten zu wählen. Oder ein paar meiner Nachbarn, die ebenso reagiert haben.

Wenn es zu Umfrageergebnis-Fragen kommt, denkt bitte dran: keiner (!) der Institute hat den Einzug der Piraten mit den Ergebnissen in die vier Landesparlamente vorher gesagt. Keiner der Institute hat die FDP in Niedersachsen bei 10% (die meisten bei 5%) gesehen.

Natürlich begegnen mir jetzt auch immer mehr Menschen, die sich schon entschieden haben oder gar schon via Briefwahl ihr Kreuz gemacht haben. Es gibt aber Millionen Menschen da draußen, die wir noch überzeugen können!

Also – bitte lasst nicht nach!

Thx
Vali

[…]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s