Pirat auf dem Lande: Big Data

Big Data??? Was ist das denn …? Kann einem ja auch ein wenig Angst machen oder? Alle reden drüber! Jeder ist Experte (wie immer). Ich finde dieses Video gut gemacht, weil es auch die negativen Seiten zeigt, wärend uns ja von Unternehmen – auch von dem wo ich arbeite – immer nur die Vorzüge vorgebetet werden.

Datenschutz wir immer wichtiger! #Piraten werden gebraucht! Ich hoffe das wir alle uns bald wieder auf unsere Kernthemen besinnen.

Gruss von dem Pirat auf dem Lande … #piratsein (KB)

Big Data – YouTube.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s